Donnerstag, 29. Januar 2015

Things I Love Thrusday

Wieder ein Donnerstag, wieder ein Rückblick auf meine Lieblingsmomente der Woche. Wofür bin ich dankbar?

  • Freitag waren wir mit einem befreundeten Pärchen essen. Anschließend hat mich ihr Hund zum ersten Mal zum Spielen aufgefordert. Ich bin eigentlich kein Hundemensch, sie haben einfach kein Zutrauen zu mir (riechen sie mein Herz für Katzen?) Aber über dieses nette Angebot habe ich mich sehr gefreut!
  • Sonntag war ich zum zweiten Mal Badminton spielen. Ich freunde mich gerade mit Hallensport an und wider jede Erwartung macht es mir tatsächlich Spaß. So langsam sieht es auch nicht mehr gaaaaanz so arg aus wie Federball, was ich da mache...
  • Dienstag hatte ich ein nettes Kennenlern-Treffen. Ich habe mich total gefreut, dass eine der Jahres-Kreis -Frauen aus meiner Region kommt. Also haben wir uns schon mal vorab getroffen, was ich sehr schön fand <3
  • Getroffen haben wir uns in meinem neuen Lieblings-Café, dem Golden Temple Teehaus. Das ist eine Art Yoga-Café, in dem man ganz viele verschiedene Teesorten bekommt und wunderbar entspannen kann. Ich bin richtig glücklich, den Tipp bekommen zu haben (Danke, Isa!). Abends finden dort Veranstaltungen statt, Filmabende, Vorträge, Konzerte etc. Neulich habe ich einen Film über Wolf-Dieter Storl's Reise nach Indien gesehen. Hach...
  • Ich habe ein Jobangebot bekommen, das mich auf alte und doch neue Wege führt. Es handelt sich um eine Stelle an einer Reformschule. Im Moment fühlt sich alles sehr spannend und schön an. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
  • Ich habe das Häkeln wieder begonnen und das tut mir sehr gut.
  • Die ersten Boten des Vorfrühlings entdeckt: Hasel-Samen <3
  • Für dieses Frühjahr habe ich mir ein Outdoor-Projekt vorgenommen. Ich will mindestens zweimal im Monat wandern gehen. Die passenden Wanderrouten dazu habe ich schon. Das spannende daran: Ich habe mir vorgenommen, ganz alleine zu gehen. Whohoo!
 


Und wie sieht's bei euch so aus? Was sind eure Lieblingsmomente gewesen?
Die Aktion stammt übrigens wie immer von Karmi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du kommentieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...