ABOUT


Willkommen in meinem kleinen Reich! In der schönen, aber hektischen Großstadt, in die es mich verschlagen hat, fällt es mir oft schwer, mit der Welt der Naturspiritualität in Kontakt zu bleiben. Was für ein Glück, dass es das Internet gibt, voller Menschen, die ihren modernen Alltag auf alten Pfaden schildern! Ich bin so dankbar hierfür, denn ich habe mich lange sehr einsam gefühlt auf meinem Weg -und Geselligkeit ist eine wichtige Sache für ein Stiermädchen wie mich...
Also soll dieser Blog mein Leben begleiten und euch einen Einblick gewähren. Hier möchte ich von meiner Sinnsuche erzählen, von allem, was mich bewegt und berührt, wie ich die Jahreskreisfeste feiere, Rezepte ausprobiere und übers Leben philosophiere. Ich selbst bin 29 Jahre jung, glücklich verheiratet, erdverbunden und wasserliebend, gebürtige Rheinländerin und Wahl-Hamburgerin, pagan, grün, gesellschaftskritisch, neugierig und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich freue mich, dass unsere Wege sich hier kreuzen und wünsche Dir viel Freude beim Lesen!

Kommentare:

  1. Ich habe mich auch lange sehr einsam gefühlt. Aber mein Blog hat mir dazu verholfen, die Menschen anzuziehen... und das war gut. In diesem Sinne freue ich mich, dass du mich angezogen hast... Ich wünsche dir alles Gute in Hamburg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Hexesofia! Ich freue mich, dass es Dich auf meinen Blog verschlägt :-) Deinen lese ich ja auch super gern. Die Lehramtlerinnen unter den Hexen (bin Grundschullehrerin mit 1. Staatsex) scheinen ein Näschen füreinander zu haben ;-)

      Löschen
  2. Sehr sympathisch und schön hier bei Dir, da musste ich doch glatt mal wieder mein Blogroll erweitern ツ
    Ich freue mich sehr auf einen neuen Austausch und Deine hübsche Welt hier mit der Zeit zu erkunden )o(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke, Athena! Ich strahle wie ein Honigkuchenpferd ;) Schön, dass du hier bist und wir uns kennen lernen!

      Löschen
  3. Ich freue mich sehr, Deinen Blog gefunden zu haben! :)
    Im Norden ist man leider doch recht allein mit diesem Glauben..

    Liebe Grüsse,
    Monster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser spät als nie: Herzlich Willkommen, Monster :-)

      Löschen
  4. Hallo Maren,

    habe heute den Weg zu Dir gefunden :-)
    Einen sehr schönen Blog hast Du hier. Ich freue mich darauf, bei Dir mitlesen zu dürfen. Ich komme übrigens aus Ahrensburg, wohne also direkt nebenan.

    Liebe Grüße
    Naja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Frau Nachbarin :-) Ich freue mich, dass du mitliest und schaue mich auch bei dir einmal um! Liebe Grüße

      Löschen

Hier kannst du kommentieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...