Montag, 3. November 2014

November

Der November ist da und mit ihm noch immer keine kalte, raue Jahreszeit. Hier fühlt es sich momentan wieder an wie September, weshalb auch keine rechte Samhain-Laune aufkommen wollte. Trotzdem lässt es sich nicht leugnen: Das Licht schwindet, die Tage werden kürzer und die Abende länger. Zeit für ein paar Projekte im Mond des Windes.
 
Im November will ich...
 
... Meinen ersten Hochzeitstag feiern.
... Urlaub für das kommende Jahr buchen.
... Ein Forum für den Jahres-Kreis einrichten.
... Wieder mit dem Laufen beginnen.
... Ein neues spannendes Projekt starten, über das ich noch berichten werde.
... Backen.
... Lernen, mit der Handspindel zu spinnen.
 
Und ihr?
 

Kommentare:

  1. Im November möchte ich...

    - meine beiden Gutachtertermine wahrnehmen
    - einen Gruselgeschichtenabend machen
    - einen neuen Küchenboden verlegt bekommen
    - mehr lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Gruselgeschichtenabend klingt toll. Hast du ihn schon gemacht? Ich habe mir Anfang November auch einige Grusel-Hörbücher bestellt. Jetzt, wo es doch noch kalt und neblig wird, ist das die perfekte Abendgestaltung ;)

      Löschen
  2. Schöne Plane hast du da :-) Von allem etwas dabei! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei der Umsetzung ...

    Da du "Und ihr?" gefragt hast: http://itsjustcherry.blogspot.de/2014/11/november.html <- Das sind meine Pläne ;-)

    Liebe Grüße, Cherry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Cherry! Deine Pläne klingen auch sehr gut. Ich hoffe, du hast Freude beim Basteln und Dekorieren. Das müsste bei mir auch noch auf die Liste... LG

      Löschen

Hier kannst du kommentieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...