Donnerstag, 2. Januar 2014

Wichtelpaket

Die Weihnachtstage und Tage zwischen den Jahren waren für mich dieses Jahr leider nicht so friedlich, sondern geprägt von Familien- und Verwandten-Hopping. Deshalb komme ich auch erst jetzt dazu, den Inhalt meines Wichtelpakets zu präsentieren.
Die liebe Aine war mein Wichtel und brachte mir ihr liebevoll verpacktes Päckchen sogar bis direkt vor die Tür :-) Leider war ich schon unterwegs Richtung Verwandtschaft, aber mein Mann brachte mir alles nach. Tannenzweige lugten oben heraus und das Läuten eines Glöckchen war bei jeder Bewegung zu hören. Wie aufregend, ich konnte es kaum erwarten!


 
Aine hat mich mit vielen tollen Dingen aus Irland rund ums Thema Algen überrascht:  Sea-Spaghetti,  Camelina-Oil, Seaweed-Soap, ihre wunderbaren, selbstgemachten Algen-Salze, die ich während unseres Blogevents schon bewundert habe ;-) , ein passender Ständer dazu und sogar ein kleines Heftchen mit lauter interessanter Algen-Rezepten, die Aine mir notiert hat. Also, so ein schönes Geschenk! Vielen herzlichen Dank, liebe Wichteline! Da werde ich ja viel neues ausprobieren können dieses Jahr *freu*
 
 

 

Kommentare:

  1. woar, das ist ja ein umwerfendes wichtelgeschenk!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren, schön, dass es Dir gefiel...! Und viel Spaß beim Rumprobieren...! Ich hoffe, ich lese hier mal davon...! ;) :)

    Liebe Grüße von Aine

    AntwortenLöschen

Hier kannst du kommentieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...