Montag, 23. Dezember 2013

Unser Blogevent endet und es gibt Geschenke!

http://greenmaren.blogspot.de/2013/11/blogevent-geschenke-aus-der-hexenkuche.html


Ein fröhliches Jul wünsche ich euch allen! Pünktlich zum Fest endete unser schönes Blogevent mit insgesamt 18 Beiträgen. Dieses Event war Miri's und mein erstes seit wir bloggen, umso glücklicher sind wir darüber, wie viele von euch mitgemacht haben! Vielen herzlichen Dank noch einmal dafür!

Zum Schluss gibt's nun eine Gesamtübersicht für euch mit allen Beiträgen, inklusive der jüngsten Zugänge. Wir haben da wirklich eine vorzeigbare Sammlung zusammen gestellt: Gaumenfreuden der unterschiedlichsten Art, viel Duftendes für's Winter-Näschen, ein bisschen Küchenmagie, Kosmetik-, Beauty- und Pflegeprodukte... Diese Sammlung ist ein bunter Pool an Geschenkideen, aus der wir bestimmt auch in den nächsten Jahren schöpfen können. Wer es also diesmal nicht schafft, etwas "nachzuköcheln", kann die Rezepte jederzeit bei uns abrufen.

Und natürlich folgt im Anschluss auch eine kleine Verlosung, als Dankeschön für eure kreativen Einfälle. Die Gewinnerin erhält den Hauptpreis, bestehend aus zwei getrennten Päckchen, die sich von Miri und von mir aus auf den Weg zu ihr machen. Außerdem haben wir noch 5 Trostpreise für euch. Verraten wird aber noch nix!

Die Sammlung: Geschenke aus der Hexenküche


Atessa:
*Haselnusslikör
*Holunderlikör
*Haselnuss-Schoko-Creme

Aine:

Goldeule:
Tamesis:
*Waldmeistercreme
*Herpes-Creme

 
 

Verlosung

So und nun zu den Gewinnern! Erst einmal Los-Zettelchen erstellen...


Ab in den Los-Topf und gut durchmischen...


 und dann ziehen (ach, bin ich aufgeregt):
 Die Hauptgewinnerin ist...Claire!
Trostpreis Nr. 1 bekommt....Feri!
Trostpreis Nr. 2 bekommt....Mia!
Trostpreis Nr. 3 bekommt....Amala!
Trostpreis Nr. 4 bekommt....Aine!
Trostpreis Nr. 5 bekommt...Goldeule!
 
Herzlichen Glückwunsch euch allen! Bitte meldet euch unter bibibloggt@gmail.com mit eurer Adresse, damit sich eure Geschenke bald auf den Weg zu euch machen können!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich fand das Event wirklich spaßig, sonst hätte ich vermutlich keinen Haselnusslikör gemacht (morgen wird probiert!).
    Herzlichst,
    Atessa

    AntwortenLöschen
  2. da sind wirklich fabelhafte küchenhexereien zusammengekommen :D das war eine tolle aktion, hat mir viel spaß gemacht. vielen dank! und ich freue mich auf meinen gewinn :)

    AntwortenLöschen
  3. Juchu, ich hab was gewonnen =D Vielen Dank! Da bin ich ja mal gespannt...
    Fand das Event aber auch sehr schön, konnte viele interessante Ideen aufgreifen!

    AntwortenLöschen
  4. Maunz, hallo!
    So viele schöne Küchenleckereien und -hexereien! *strahl und begeistert miauend darauf stürz* Davon werde ich definitiv etwas nachkochen.
    Herzlichst,
    die Katzenwölfin

    AntwortenLöschen

Hier kannst du kommentieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...