Donnerstag, 25. Juli 2013

Ein Altar für die Liebe

Vor kurzem ist ein Paket vom Willow Tree - Shop angekommen und hat mir eine lang ersehnte Figur gebracht....
 
 
Ich habe sie zufällig im Internet entdeckt und mich sofort verliebt. Sie heißt "Promise" und stellt ein Paar dar, das sich liebevoll im Arm hält. Nun steht sie als Symbol für die Zärtlichkeit zwischen meinem Partner und mir auf einem kleinen Bereich des Bücherregals, das sich im Laufe der Zeit zu einer Art Beziehungs-Ecke entwickelt hat.
 
 
Rechts neben der Figur steht ein kleiner Spielzeugbus, den mein Vater uns geschenkt hat. Er symbolisiert unseren Bulli, mit dem wir einige sehr schöne gemeinsame Erlebnisse verbinden. Im Hintergrund steht normalerweise ein Bild von uns beiden im nahe gelegenen Park (ich habe es für das Foto gegen ein anderes Bild eingetauscht).
Abgesehen von einer Kerze ist die restliche Fläche für spontane Funde reserviert. Ab uns zu nehme ich etwas von Spaziergängen mit und lege es dort ab. Im Moment hat sich ein doppelter Ahornsamen, eine Tonscheibe mit unseren Initialen und eine Vase mit ein paar Federn hinzu gesellt - für mich ebenfalls ein Symbol für die zärtliche Seite in unserer Partnerschaft.
 
 
Ein Spruch des Sufi-Mystikers Rumi soll uns an schwierigen Tagen einen Weg zeigen, wie wir wieder zueinander gelangen können...
 
 





Kommentare:

  1. Wunderschön. Ach, hier bei dir ist es immer sehr nah, inspirierend, ehrlich! :)

    LG, Frau Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. **Herzlichen Dank, liebe Frau Momo :) Ich genieße es total, hier nah und ehrlich sein zu können -dank Nickname- im Leben vor dem Bildschirm geht das leider nur selten...Freut mich, dass sich jemand dadurch inspiriert fühlt!

      Löschen
  2. Das ist ganz wunderbar ♡
    Und vor allem auch dass es Deinem Partner wichtig ist. Schön :)

    AntwortenLöschen

Hier kannst du kommentieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...