Montag, 1. September 2014

September Wünsche

Inspiriert von Fräulein Fuchs, und weil ich gerade einen Energieschub habe, möchte ich eine Wunschliste für den gerade begonnen Monat anfertigen. Im September möchte ich...

  • meine erste Artikelserie als freie Redakteurin schreiben und mich dabei so liebevoll und wohlwollend wie nur möglich behandeln.
  • ein Optimismus-Training beginnen.
  • Melissengeist aus eigener Ernte herstellen.
  • afrikanisch essen gehen.
  • ganz viel mit meiner neuen Katze schmusen.
  • das Mittelalter Phantasie Spectaculum besuchen.
  • mich als Leiterin für eine Kindergruppe beim Nabu bewerben.

































Was möchtet ihr im September?

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt auf deine erste Artikelserie und Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du viel Freude dabei hast und es so wird, wie du es dir vorstellst! Und eine Kindergruppe beim Nabu zu leiten, dass nehme ich mir zwar nicht für September vor, aber irgendwann will ich das auch machen. Ich war neulich bei einem Tag im Ferienprogramm einer Umweltstation mit dabei. Das hat so Spaß gemacht. Da muss ich mir glatt mal überlegen, was meine Sptemberwünsche sind. Auf jeden Fall den Herbst genießen!

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pläne klingen wirklich toll - besonders, dass du eine Artikelserie schreiben wirst. Ein Optimismus-Training könnte mir manchmal auch nicht schaden. Es wäre schön, darüber etwas zu lesen.
    Hach, mit der Katze schmusen, das fehlt auf meiner Liste noch. :)

    AntwortenLöschen

Hier kannst du kommentieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...