Montag, 16. Dezember 2013

Geschenke aus der Hexenküche II

So, Jul steht unmittelbar bevor, Wichtelpakete wurden verschickt und auch unser Event neigt sich dem Ende zu! Daher folgt jetzt eine letzte Übersicht der Hexenküchen-Geschenke vor Jul. Spätzünder finden hier möglicherweise noch ein schönes Last Minute Geschenk, denn viele der folgenden Ideen sind kurzfristig noch umsetzbar. Wir warten noch auf ein paar Beiträge der angemeldeten Hexchen, daher wird es am Ende (also nach dem 20. Dezember) vermutlich eine letzte Übersicht geben!

Nun zu den Geschenken:

* Atessa hat mal wieder was für feucht-fröhliche Rauhnächte kredenzt ;-) Hier geht's zum Rezept für einen bezaubernden Holunderlikör!

Von Tamesis gibt es gleich zwei tolle Geschenke:
*Einen Hauch von Frühling verschenkt ihr mit dieser Waldmeister-Creme 
*Gegen die allseits verhassten Lippenbläschen hat Tamesis eine Herpes-Creme mit Geheimzutat entworfen

Im schönen Irland war Aine auf Sammler- und Erntepfaden unterwegs und hat uns diese zwei außergewöhnlichen Rezepte mitgebracht:
*Apfelkraut von Wildäpfeln mit echter Bourbon-Vanille
*Algenhexereien frisch von der irischen Küste

*Von Feri gibt es mehrere, wunderschön verzierte Badesalze

*Auch Miri zauberte etwas für Wassernixen: Ein Badeöl aus Vanille, Tonkabohne und Zimt

*Und ich selbst experimentierte mit afrikanischen Bräuchen und bastelte ein Mojo aus zwölf weihnachtlichen Kräutern

Vielen herzlichen Dank euch allen für eure kreativen Ideen!

Nun begeben wir uns zurück an den vorweihnachtlichen Hexenkessel und warten gespannt auf die letzten Geschenk-Ideen!



http://greenmaren.blogspot.de/2013/11/blogevent-geschenke-aus-der-hexenkuche.html

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du kommentieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...