Samstag, 8. Juni 2013

Ein Lob auf den Frauentee

Teeauszug aus Eisenkraut, Mönchspfeffer, Frauenmantel...


Daumen hoch für den Frauentee, den ich hier vor kurzem vorgestellt habe!
Normalerweise kriege ich vorher immer mit, wann ich meine Periode bekomme. Miese Laune, Heulanfälle und Co geben mir ein überdeutliches Zeichen, wann's los geht. Umso verblüffter war ich, als ich gestern auf der Zugfahrt zu meinen Eltern von ihr überrascht wurde (und ein bisschen genervt, weil ich auf die Toiletten im Zug angewiesen war...). Außer Pipi in den Augen bei Liathanos Post habe ich keine außergewöhnlichen Stimmungsschwankungen gehabt. Das heißt, der Frauentee scheint tatsächlich zu helfen. Das wäre fantastisch, denn ich habe sonst wirklich übel mit PMS zu kämpfen. Ich teste ihn jetzt noch eine weiteren Zyklus und dann wird er zum Familienschatz erhoben! Also, nur ran an die Mischung, wenn jemand ähnliche Probleme hat :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du kommentieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...