Mittwoch, 4. Juni 2014

40 Tage Yoga

http://natturadottir.de/?p=2552

Ab morgen startet wieder eine 40-Tage-Yoga-Challenge bei Karmindra von glowinglife.de. Ich bin das erste Mal dabei und möchte versuchen, die 40 Tage durchzuhalten. Weil ich noch nicht so lange Yoga mache, habe ich mir für den Anfang eine einfache und relativ kurze Übungsreihe zusammengestellt. Sie besteht aus
 
1. Einstimmung
2. Aufwärmübungen
3. Übungen für die Wirbelsäule
4. Übungen gegen Stress
5. Kurze Meditation

Eine weitere Kriya gegen Anspannung und Nervosität spricht mich auch sehr an. Vielleicht werde ich sie auch ausprobieren. Du findest sie hier.
 
Ich weiß jetzt schon, dass es Tage geben wird, an denen ich meine Übungen nicht schaffen werde. Dann möchte ich wenigstens ein Mantra singen oder eine andere Meditation durchführen. Ich freue mich darauf und bin mir sicher, es wird mir gut tun, auch wenn ich nicht alles schaffe :-)
 
Heute kannst du dich übrigens noch anmelden, falls du auch mitmachen möchtest. Auch wenn du bisher noch kein Yoga gemacht hast, kannst du die nächsten 40 Tage dazu nutzen, reinzuschnuppern.
 
Viel Spaß an alle Mit-Yogis und -Yoginis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du kommentieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...