Dienstag, 29. Oktober 2013

Überraschungspaket zum Kreativen September

Juhuuu, heute ist das Überraschungspaket von Amala angekommen, das ich beim Blogevent zum Kreativen September gewonnen habe! Ach, war ich aufgeregt, als der Postbote klingelte ;-) Nun schaut mal, was für Schätzchen die liebe Amala mir geschickt hat:


Eine nette Poskarte mit Fotomotiv (ich glaube, das Foto stammt von dir, Amala, oder?), eine herrlich duftende und selbst zusammen gestellte Bruschetta-Gewürz-Mischung (hmmm, wenn ihr das riechen könntet....), und der absolute Hit: ein wunderschönes selbst genähtes Deckchen:

 

Das Deckchen ist wirklich ganz zauberhaft, vielen Dank, Amala! Und dann auch noch "unter Tee-Einfluß" genäht ;-D Ich liebe Quilting-Arbeiten und tatsächlich fehlt mir noch ein Altardeckchen -woher wusstest du...?! ;-)
Die Sticker und Anhänger an den Geschenken sind übrigens auch total süß, kleine Kostbarkeiten für sich. Ich freue mich wirklich sehr über meinen liebevoll zusammengestellten Gewinn und möchte dir ganz herzlich Danke sagen! <3



Kommentare:

  1. Da hast du aber wirklich Schätze bekommen! Noch einmal herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinen Gewinnen =)

    AntwortenLöschen
  2. aaaw, das freut mich aber, daß du so eine freude mit deinem gewinn hast <3
    und die aufkleber und der tag sind werke von anderen kreativen frauen - da will ich mich mal nicht mit fremden federn schmücken. ich habe sie lediglich ertausch ;)

    AntwortenLöschen

Hier kannst du kommentieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...