Samstag, 1. Juni 2013

Zeigt her eure Einkaufstüten!

Inspiriert von Karmis Blog, leere ich heute mal meine Einkaufstüten fürs Wochenende:


Das Wochenende zuhause ist kurz. Ich fahre mit meinem Freund am Sonntag nach Braunschweig, um einen Gepäckträger für unseren Bulli abzuholen, den wir gerade zum Wohnwagen umbauen. Also hält sich die Ausbeute in Grenzen. Neben meinem momentanen Lieblingstee von Alnatura namens 'Freude', habe ich mir einen weiteren zum Ausprobiren gekauft. Er heißt 'Sonnenschein' -verdammt, habe ich den nötig! 
Dann gibt's noch einen Frühstücks-Aufstrich, 'Senf-Rucola' -etwas speziell, oder? Ich neige dazu, mir immer den gleichen Trott zu kaufen, also heute mal Risiko ;-) Zum ersten Mal wanderte außerdem ein Shampoo von Alnatura in meinen Beutel, Granatapfel und Aloe Vera. Riecht gut, ist günstig und sogar vegan -also hat's gute Voraussetzungen, wiedergekauft zu werden. 
Hmmm, dann hab ich mir noch schöne, bunte Tortellini und zum Leidwesen meines Freundes Vollkkornnudeln gekauft, Tukan Tofu und Grill- und Pfannenkäse. Den habe ich direkt getestet und kann ihn an nicht vegan Lebende wärmstens empfehlen.
Dann hat sich noch eine gelbe Kerze aus dem Budni (nordische Variante des dm) zu mir gesellt. Meine Abschlussarbeit ist ja nun abgegeben und ich drehe fast durch vor Aufregung vor dem Ergebnis. Ein bisschen Glücks- und Erfolgszauber mit golden-gelber Kerze hilft vielleicht etwas nach.
Zum Schluss bin ich noch beim Schreibwarenladen um die Ecke reingeschneit. Ich habe von meinem Papa eine ausgeprägte Postkarten-Sucht geerbt und muss aufpassen, dass ich zuhause keine eigene Papeterie einrichte ^^. Manchmal kann ich aber einfach nicht anders. Diesmal hat mich eine Karte mit großem Tagpfauenauge als Glanzbild (Kennt jemand noch die alten Glanzbilder aus Schulzeiten??) angelacht. Den Schmetterling kann man abnehmen und mit einer kleinen Vorrichtung aufstellen. Ich schicke sie meiner Mama zum Geburtstag, weil ihr Leben im Moment alles andere als luftig-leicht ist. Ist sie nicht schön?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du kommentieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...