Freitag, 21. Juni 2013

Mittsommer


Ich wünsche allen Besuchern ein fröhliches Mittsommer und ein Wochenende voller kleiner Wunder!
In meinen Landen regnet es gerade, daher werde ich wohl heute Abend nicht draußen verbringen. Dafür wird morgen ein langer Spaziergang zu meinen Lieblingsplätzen unternommen. Da Mittsommer für mich vor allem ein Fest der Dankbarkeit und Lebensfreude ist, werde ich im Stillen in mich gehen und der Fülle in meinem Leben nachspüren. Wie genau ich diese Fülle anschließend feiern werde, steht noch nicht fest. Ich schwanke zwischen der Sonnenwendfeier im Hamburger Völkerkundemusem und einem dezenteren Weg beim morgigen Spaziergang. Ich entscheide spontan und lasse mich von den Gelegenheiten überraschen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du kommentieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...